Kontaktmöglichkeiten

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Impressum.

Momentan nehmen wir beide nicht an Veranstaltungen teil, bitte habt dafür Verständnis, danke.


Moin, moin,

eine Kontaktaufnahme ist über meine Mailadresse sabine@marya.de zu jeder Zeit möglich.  Ich bitte um etwas Geduld, wenn ich nicht sofort antworten kann. 

Danke, Sabine Marya.



Moin, moin und Prost Möhrensaft,

ich freue mich immer über bunte Papierpost. Außerdem habe ich eine öffentliche facebook-Seite: Bertha aus Nordfriesland.

Habt es oberfein, eure Bertha.



Die Kontaktdaten zu den aktiven BERTHA-Freunden präsentieren wir euch ebenfalls hier:

Anke_Sterner
Anke_Sterner
Creatividee
Creatividee
Hupf__hupf__der_Marmeladenmann_Hans-Uwe_Glashoff
Hupf__hupf__der_Marmeladenmann_Hans-Uwe_Glashoff
Handarbeitseck-Logo
Handarbeitseck-Logo
visitenkarten_quer_4_4_farbig_90_x_50_mm_(beidseitiger_druck)_3-2
visitenkarten_quer_4_4_farbig_90_x_50_mm_(beidseitiger_druck)_3-2


Wir sagen danke für euer Interesse, Deichschaf Bertha und Sabine Marya



Sabine Marya und Deichschaf Bertha aus NF
Bücher und soziales Engagement aus Nordfriesland