Wir wünschen einen schönen Tag

Bertha, das Deichschaf aus Nordfriesland

Wir sind jetzt auch auch über facebook erreichbar

Bertha will fliegen
Bertha will fiegen_Sport

Bertha will fliegen - das 1. Bertha-Buch

Für Euch aufgeschrieben von Sabine Marya, mit vielen lustigen Schafbildern von Gesche Nordmann

Immer nur als Deichschaf zu arbeiten, das findet Bertha sooooooo langweilig. Irgendwie muss Leben doch mehr sein! Deshalb will Bertha fliegen.

Wie und ob ihr das gelingt, erfahrt Ihr in diesem Buch ...

Cover VF bertha will fliegen_klein

Bertha will fliegen

Ein Buch für alle kleinen und großen Schafversteher und für die, die es werden wollen

ISBN 978-3-86268-815-9

Engelsdorfer- Verlag

Hardcover, 28 Seiten mit vielen bunten Bildern, 12,00 Euro

erhältlich im Buchhandel, auch bei Amazon.de und direkt beim  Engelsdorfer Verlag 

 

Rezensionen - danke für die Genehmigung, diese hier zu veröffentlichen

Nordschleswiger vom 21_04_2012

Rezensionen bei amazon:

7.4.2012 von Whitestar bei amazon: Ein wirklich gelungenes Buch für die kleinen, aber auch die großen Kinder. Liebevoll geschriebener Text und herrlich schöne Bilder, auf denen es auch beim zweiten Hinblicken immer wieder Neues zu entdecken gibt. Gefallen hat mir der tiefere Sinn, der sich dem Leser auf freundliche Art eröffnet: "Trau Dich mal, Deine Träume zu leben, auch, wenn die anderen das vielleicht blöd finden, wovon Du träumst".
Es macht echt Spaß, diese Geschichte zu lesen und dabei seine norddeutsche Heimat mit einem Schmunzeln im Herzen zu spüren.
Man bekommt Lust auf mehr solch schöner Bertha- Geschichten.
Ein tolles Geschenk, nicht nur für Urlauberkinder bei schlechtem Wetter, sondern für alle, die die Nordsee und die Deichschafe lieben - eben für "Schafversteher und Schaffreunde".
Danke, Frau Marya und Frau Nordmann.
Weiter so. Prost Möhrensaft!

7.5.2012 von Max bei amazon: “Ich will auch fliegen” - Hallo Bertha, ich finde dich sooooo toll.
Sabine hat mir dein Buch zu Ostern geschenkt und ich habe es seit dem schon soooo oft gelesen.
Ich mag an Dir, dass du, wie ich, die Welt kennen lernen möchtest und nicht alles so machen möchtest, wie die Anderen sagen.
Und jedes mal kann man auf den Bildern etwas neues entdecken.
Prost Möhrensaft. Dein Max (12) aus Stuttgart

weitere Rezensionen direkt bei amazon

Berthabücher - für kleine und große Leser - ein herrliches Lese- und Bildervergnügen - Prost Möhrensaft!!!

home

zurück zur Bücher- Übersicht

zurück zur Bertha- Hauptseite

blume2
blume-16
blume-16
blume2
blume2
blume2
blume2
blume2
Löwenzahn
[Bertha will fliegen]