Moin, moin, ich wünsche einen schönen Tag

BerthaLogocolor-transparent
blume-16
blumen00003

blume-16 Moin, moin und Prost Möhrensaft und herzlich willkommen bei mir, Bertha, dem außergewöhnlichen & engagierten Deichschaf aus Nordfriesland  blume-16

blume-16
luftballon_81
b. collage
blume-16
blume-16
blumen00003
luftballon_46
blumen00003
luftballon_81
blume-16
blume-16
luftballon_81
blumen00003
blumen00003
luftballon_46
blume-16
luftballon_46
blume-16
blume-16
blume-16

blume-16 Moin, moin und Prost Möhrensaft, ich bin Bertha und lebe in Nordfriesland. Von März bis Oktober arbeite ich als Deichschaf, was ein sehr wichtiger Job ist, denn Deiche schützen unsere Küste. Und in der Winterzeit stehe ich im warmen Stall von Bauer Hünning und denke über das Leben nach, was ebenfalls sehr wichtig ist. Und ich helfe dabei mit, dass unsere Welt für Kinder schööööner und bunter wird und ich mache gemeinsam mit den aktiven BERTHA- Freunden Öffentlichkeitsarbeit für den Kinderschutz.

Am liebsten esse ich Popcorn und Möhren. Leider wächst beides nicht auf dem Deich und die meisten Menschen glauben immer noch, dass es Schafen ausreicht, nur Gras zu fressen. Tut es natürlich nicht, wenn das Leben bunt sein soll! Aber keine Sorge: ich sorge schon dafür, dass mein Leben bunt ist. Wollt Ihr mehr darüber wissen? - Da habt Ihr jetzt aber wirklich Glück, denn es gibt hier in Nordfriesland nicht nur Schafexperten, sondern auch so richtig gute Schafversteher wie Sabine Marya, die alles aufschreibt, was ich so erlebe und worüber ich nachdenke und der Engelsdorfer Verlag macht daraus richtige BERTHA-Bücher, die alle im Buchhandel und im Internet erhältlich sind, auch bei amazon. 3ercoverMäääääähr dazu direkt unter BÜCHER.  

blumen00003 Inzwischen gibt es sogar schon BERTHA-Lieder - einen Teil davon findet Ihr auf unserer BENEFIZ-Musik-CD "Moin, moin und Prost Möhrensaft - Gutes tun mit Bertha für den Kinderschutzbund", diese CD erhaltet ihr direkt bei Notenpost im Musikverlag Eres.

blumen00003 Damit die Welt noch bunter wird, stellen die aktiven BERTHA-Freunde für euch oberfeine BERTHA-Artikel her wie z.B. bedruckte Tassen und Taschen, Genähtes und Gestricktes und die oberleckere BERTHA-Marmelade. Mit einem Teil ihrer Artikel unterstützen sie dabei die beiden Kinderschutzvereine Finger weg von unseren Kindern und den Kinderschutzbund Nordfriesland e.V. . Määäääääähr darüber erfahrt ihr auf meiner facebook-Seite Bertha aus Nordfriesland und in unserer bunten Bertha-Broschüre, die ihr direkt hier herunterladen könnt:

Löwenzahn
Möhren
sonstiges00087
luftballon_20
blumen00003
CD _ Cover_mini
blumen00003
blumen00001
Prost Möhrensaft, wir sind die aktiven BERTHA-Freunde

Direkt-Link zu unserer Info-Broschüre:

http://marya.de/Info-Broschure_BerthaFreunde_-_ab_April_2018.pdf

 

blume-16
oh, unser Nordfriesland ist soooooo schön

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau, ich bitte um etwas Geduld, danke

[Home] [Bücher] [Presse] [Gutes tun] [Plüschi-Urlaub Konditionen] [Arthur Köstler - Preis] [Bertha] [externe Links zu anderen Homepages] [Impressum] [Datenschutz]